umwandeln in word

Hallo!

Wenn ich mein Manuskript als Word speichere und ich sehe das neue Word-Dokument durch, finde ich auch den Text , den ich in papyrus “mumifiziert” habe.

Wie kann ich das verhindern, außer dass ich im Word alle durchgestrichenen Kapitel lösche?

Vielen Dank!

Petra

Aw: umwandeln in word

Bei “Datei” → “Export” → “Speichern für Veröffentlichung” kann man einstellen, was alles nach Word herüberkommen “darf”. Da kann man an- und abschalten, ob die Änderungsverfolgung etc. pp. mit übernommen werden soll.

Aw: umwandeln in word

Servus Ulli,

wie kann ich Mumien in die Übernahme in Word ausblenden/löschen.

Deinen obigen Hinweis (aus 2007, hi) habe ich probiert.

Unter “Export”-“Speichern für Veröffentlichung” kann ich entfernen: -Änderungsverfolgung, -Geistertext, -Textmarker/Kommentare usw. aber keine Mumien.

LieGrü

Petra

Aw: umwandeln in word

Die Änderungsverfolgung nimmt Einfügungen wie auch Löschungen (= Mumien) mit oder aber löscht diese eben endgültig, wenn man exportiert und Änderungsverfolgung nicht mit berücksichtigt.

Ansonsten kann man auch im Kontextmenü einer jeden Mumie “Alle Änderungen übernehmen” befehlen.