Ulli! Alles Gute zum Geburtstag!

Lieber @Ulli !

Die besten Wünsche und alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! :smiley:
Lass dich schön feiern und genieße deinen Ehrentag! :):wink:

Liebe Grüße, Bloodhound

11 „Gefällt mir“

Dankeschön! :slight_smile:

Oh wow, da schließe ich mich mal gleich an. Alles Gute zum Geburtstag, lass es dir gutgehen! :slight_smile:

Auch von mir die besten Wünsche, Ulli! Alles Gute, Gesundheit und Erfolg! Und immer zufriedene Forumsmitglieder.

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg und Spaß am Weiterentwickeln von “unserem” Papyrus Autor!

Alles Gute zum Geburtstag!

Vielen Dank Euch allen! :slight_smile:

Auch von mir ein herzliches “Happy Birthday”!

Auch von mir:

11 „Gefällt mir“

Vieeeeel Erfolg im nächsten Jahr! Ich trinke gerade ein Weizen auf Papyrus und seinen Erfinder.

Das schließe ich mich doch gern an: Herzlichen Glückwunsch!

Happy Birthday!
Eine Torte sollst Du suchen,
keinen Kuchen!

Alles gute zum Geburtstag Ulli

3 „Gefällt mir“

Von mir auch ein supertolles, neues Lebensjahr. Happy Birthday!

In letzter Sekunde/Stunde:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute fürs neue, junge Lebensjahr.

Leider war mir das nicht möglich, ich hatte schon zu heftig auf Ulli angestoßen! :D:laughing: :confused:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir, alles Gute.
Möge dein Quelltext fehlerfrei und deine Foren-Member artig sein :coffee:

Schwer zu kriegen für mich, aber meine Frau hat mich mit glutenfreien Leckereien verwöhnt :slight_smile:

Danke für all die netten Wünsche!

Das ist doch sogar noch besser!

Als Jude feiere ich nur Kindern gegenüber Ihren eigenen Tag.

Doch Ausnahmen wimmeln ausnahmslos in jedem willigen Fleischstück, als welches eines ich ja auch verbindlich verbleibend bin… Beziehungsweise ist es ein bißchen so, daß hier ja - eigentlich - die Papyrus-Kindleins selber ihrem eigenen Papyrus-Paps gratulieren.

Alles Gute und flott voran, Ulli: Den Papyr-Autorismus in seinem Lauf hält weder Esel noch Ochs’ auf…

Und je mehr Zeit vergeht…, desto vergänglicher die Zeit, desto fruchtiger die Fruchte!

Herzlich
Aby

Bin, wie ich feststelle, etwas sehr spät dran, möchte aber nicht versäumen, mich anzuschließen:

Herzlichen Glückwunsch, Ulli!