Themen/Diskussionen in den Foren merken...

Hallo,

Da ich noch neu bin, beschäftige ich mich damit, mich durch die Foren zu kämpfen.
Dabei stosse ich logischerweise auf viele interessante Beiträge und Ideen.

Gibt es eine Möglichkeit, diese für mich zu markieren, damit ich Sie bei Bedarf wiederfinde?

Z.B. wäre eine Übersicht der von mir “gelikten” Beiträge hilfreich.

Danke

Klaus

Du kannst ein Thema oben rechts über dem ersten Beitrag “beobachten”, dann in deinem persönlichen Bereich (Titelleiste auf dein Icon gehen) unter “persönliche Details” die beobachteten Themen finden.
Meinst du sowas?

Danke, allerdings…
Themen können oft über viele Beiträge gehen mit dementsprechend mehreren Seiten.
Gerne würde ich mir einzelne Beiträge merken.
Ich dachte, nachdem ich “Gefällt mir” ausgewählt hatte, könnte ich mir irgendwo anschauen, was mir so alles gefallen hat. Geht aber wohl nicht.

1 „Gefällt mir“

Du kannst Dir den Link zu einem Beitrag im Browser abspeichern.
Rechts oben steht die Beitragnummer (z. B. der über diesen Beitrag → #3), den kannst Du anklicken und dann hast Du den Link auf den dritten Beitrag des Themas.
https://www.papyrus.de/forum/threads/themen-diskussionen-in-den-foren-merken.8307/#post-67565

2 „Gefällt mir“

Als Linksammlung - das könnte funktionieren.
Danke

Zumal Du in deiner Linkliste noch einen sprechenderen Titel vergeben kannst.

Danke! Sowohl für die Fragestellung, als auch für die hilfreichen Antworten. Die Fragestellung von Klaus PH treibt mich auch um, und die Lösung mit den Links ist immerhin praktikabel. Wobei so eine Art Favoriten-Sternchen für einzelne Beiträge, die dann in einer persönlichen Hit-Liste angezeigt werden, natürlich schon chic wäre.

1 „Gefällt mir“