Textkopie von Organizer zum Denkbrett u.a.m.

Will ich einen Text aus dem Überblick im Organizer in eine Ideenbox im Denkbrett kopieren, dann ist die Schrift des kopierten Textes kleiner als dort voreingestellt. Will ich sie vergrößern und unterlege ich sie dafür, ist das nicht möglich. Vielmehr wird mir angesagt, dass die Schriftgröße die voreingestellte ist, in meinem Fall 14, was nicht zutrifft.

Ein Weiteres: Will ich von einem Ideenbox im Denkbrett zur verbundenen Kapitelüberschrift springen, dann ist das durch die Funktion “Sprung zum Text” möglich.
Will ich von einer Kapitelüberschrift zur dazugehörigen Ideenbox im Denkbrett springen, dann gibt es zwar die Funktion “Denkbrett öffnen”, es geht aber nicht konkret zu dieser Ideenbox, sondern ganz allgemein zum Denkbrett. Ich würde mir die gleiche Funktion in Richtung Denkbrett wünschen.

Ein Drittes: Es wäre schön, wenn Textteile in den Ideenboxen separat umformatiert werden könnten, z.B. in fett oder kursiv.

Besteht die Möglichkeit, in den Ideenboxen Zeilenlinien einzufügen? Wenn ja, wo steht diese Funktion?

Ich habe nochmals nachgesehen und festgestellt, dass ich Links eingerichtet hatte ausgehend von den Ideenboxen, die sich auf die Kapitelüberschriften beziehen, hin zu den entsprechenden Überschriften im Text. Daher funktioniert der Weg von Ideenbox zu Kapitelüberschrift.
Umgekehrt war mir das nicht gelungen. Es wäre somit schön, jedenfalls für mich, wenn dieser Weg auch gangbar gemacht werden könnte. Wenn ich im Denkbrett z.B. eine Gruppe von Ideenboxen habe, die sich auf ein Kapitel beziehen, dann wäre es von Vorteil, direkt aus dem Text über die Kapitelüberschrift im Navigator zu der entsprechenden Stelle im Denkbrett springen zu können.

1 „Gefällt mir“