Szene dubliert nach Verkürzung bei gleicher Seitenzahl

Hallo,

mein Romanentwurf hat bisher 234 Seiten. Nun habe ich einen Fehler im zeitlichen Ablauf entdeckt. Eine Szene betitelt mit „Hochzeitsmorgen“ erstreckt sich im Zeitstrahl von 06.00 Uhr bis 23.59 Uhr. Da das jedoch kein „Morgen“ mehr ist habe ich die Endzeit auf 11.59 Uhr gesetzt. Sobald ich auf „Setzen“ klicke, wird die Szene dubliziert, die Seitenzahl bleibt jedoch gleich. Das heißt, es findet keine echte Verdopplung statt. Die Szene wird lediglich im Navigator doppelt dargestellt. Möchte man eine der beiden Szenen löschen, bekommt man einen Warnhinweis, dass man damit auch alle Notizen, etc. verliert.

Warum?

Vorher mit der „falschen“ Dauer:

Hochzeitsmorgen als „Morgen“ (bis maximal kurz vor 12.00 Uhr):

Da brauchen wir bitte mal das Dokument per E-Mail an den Support.

Ich habe nun die Umschaltung gedrückt und dann erst auf “Setzen” geklickt. Zuvor hatte ich die Dublette gelöscht. Jetzt taucht der Fehler nicht mehr auf. Soll ich das Dokument trotzdem schicken?

Ist bei mir auch schon aufgetreten.
Windows 10 Papyrus 8.
Allerdings nur bei Normseite C.
Andere Formate scheinen nicht betroffen.

Also ich habe keine Normseiten für das Projekt.