Symbolleiste übertragen oder exportieren

Da ich mit mehreren Computern arbeite und auch jeweils die neueste Version des Programms installiere würde ich gerne meine speziell gestaltete Symbolleiste dem anderen Computer/der neuen Version beibringen.
Aber wo sind die Symbolleisten gespeichert?

Hi @Stylebreak,

ich speichere meine Papyrus-Einstellungen in der Cloud und kann so auf jedem Computer meine gewünschten Einstellungen (inkl. Symbolleisten) importieren/verwenden. In den Einstellungen findest du unter “Oberfläche > Diverses” den Button “Sichern/Wiederherstellen”. Richte dir also einmal alles so ein, wie du es willst, speichere die Datei und im Anschluss kannst du die .papsettings-Datei auf den anderen Computern importieren (an gleicher Stelle in den Einstellungen, einfach jetzt “Einstellungen aus Datei wiederherstellen” statt “Einstellungen in Datei speichern” anwählen).

1 „Gefällt mir“