Suchfunktion

Ob ich jetzt im Wiki oder Forum suche, es heißt immer wieder - kein Ergebnis.
Ich gebe ein Schlagwort ein zB. Graphik oder Graphik zuschneiden. kein Ergebnis. usw…

Mein 2. Problem ist, ich arbeitete zuerst auf der Demo und jetzt im originalen Autor und möchte mein
2. Kapitel beschriften , aber ich finde das Original nicht mehr, es müsste doch heißen mein Sachbuch.
Frohe Ostern lg Andrea

Im Wiki nach Grafik suchen bringt keinen direkten Treffer, aber sofort unter dem „no search result“ ist ein Vorschlag, der zum gesuchten Ergebnis führen wird:[Papyrus Wiki[/URL] → LayoutHandhabung von Bildern und Grafikobjekten
Man kann sich aber auch manuell im Wiki dahinklicken, also in der Rubrik „Layout“ stöbern.
Alternative: Im Handbuch scheint dies Kapitel 15 zu sein.

Wo der Text „mein Sachbuch“ gerade gespeichert ist, sollte man mittels der Suche des Betriebssystem am schnellsten finden können.
Heißt die Datei sicher „Mein Sachbuch.pap“?
Wenn man aus der Vorlage Sachbuch ein neues Dokument erstellt und es nicht umbenennt, heißt es „Mein neues Sachbuch.pap“.
Vielleicht also auch mal danach suchen.

Frohe Ostern.](‚https://www.papyrus.de/wiki/handhabung-von-bildern-und-grafikobjekten/‘)

1 „Gefällt mir“

Man kann im Windows-Explorer auch mit *.pap nach allen Dateien suchen, die auf .pap enden. Dürften ja jetzt am Anfang noch nicht allzu viele sein.

Hast du in Papyrus mal unter Ablage → Weitere letzte Dokumente nachgeschaut?
Da muss es eigentlich aufgelistet sein.

Alternative: Papyrus → Einstellungen → Dokumente → Pfade
Da kann man sehen, wo er standardmäßig was ablegt