Standart Wörterbuch "defekt"

Hallo,

ich weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll als wie ich es im Titel beschreiben habe. Ich versuche es an Hand von Beispielen.
Die Rechtschreibkorrektur korrigiert mir automatisch „die Schuld“ und schreibt schuld dann klein. Wenn ich dann die automatische Korrektur rückgängig mache unterringelt er es und schlägt immer noch vor schuld klein zu schrieben mit der einprogrammierten Erklärung dazu. Aber ich bin doch jetzt nicht völlig schief gewickelt, ich zweifle zwar immer zu erst an mir aber, Die Schuld ist nun einfach die Schuld :slight_smile:

ein weiteres ist mir aufgefallen dass er mir dir Hälfte des Wortes Gesicht unterringelt und Vorschlagt „Ges.“ zu schreiben weil es sich am Satzende befände.

Sieht für mich nach einem Bug aus oder ich hab irgendetwas verstellt, das mir nicht bewusst wäre.

Irgendjemand eine Idee was ich nun tun könnte um es zu reparieren?

Ich nutze Papyrus 10.1 auf Windows 10.

Grüße
Angie

Hierfür brauchen wir bitte ein Papyrus-Dokument, um das prüfen und ggf. als Falscherkennung an die Duden Entwickler weiterleiten zu können.

ich glaube eher dass das was lokales bei mir am Rechner ist. Auf meinem Surface. Geht es ohne probleme.