Sprungmarken gesetzt dadurch 1 Kapitel in mehrere verwandelt

Guten Tag
Ich habe ein winziges, grosses Problem.
Ich habe keine Ahnung wie ich das zustande gebracht habt! Doch ich habe ein Kapitel in ca. 20 Kapitel unterteilt. Und ich bin gerade ein wenig am Verzweifen, da ich nicht weiss, wie ich das zurück machen kann. Kann ich die Kapitel irgendwie zu einen wieder zusammenfügen?
Natürlich könnte ich jede Sprungmarke einzeln löschen und den Text wieder so zusammen fügen, aber habt ihr eine schneller Lösung für mich?
Ich wäre sehr sehr froh um Hilfe!

Liebe Grüsse
Eve

PS: Und ich habe irgendwie Szenen gelöscht die ich sicher nicht löschen wollte! :cry:

Zu den ungewollten Kapitel:
Hast Du vielleicht bei irgendeinem Absatzlayout den Haken bei »Überschrift« gesetzt?

Zur Problemlösung:
– Solange die Datei nicht geschlossen wurde, ist Undo immer die erste Wahl (Menü Bearbeiten → Rückgängig)
– Ansonsten gibt es ja die automatischen Backups (Menü Datei → Backups). Ich hoffe, die sind nicht ausgeschaltet?

Nicht schlimm, Text markieren und einfach wieder zurück auf Fließtext (bspw. “Standard”) setzen, dann ist das “geheilt”. Ich vermute, dass Du hier für den Fließtext Überschriften-Status gesetzt hast, indem Du eine Überschriften-Formatvorlage dafür eingestellt hast.

Es ist halt immer wichtig, genau zu schildern, was Du gerade gemacht hast, damit wir nicht nur herumraten müssen.

Und idealerweise braucht man bei solch komplexeren Problemen das Dokument, per Mail an den Support, dann sieht man meist schnell, was eigentlich los ist.

Guten Tag
Vielen lieben Dank für die Nachrichten ich habe ein Backup hervorgeholt und Ulli du hattest recht ich habe alles in Kapitel gemacht!

Frage mich nicht wie ich das gemacht habe, da es gestern wohl auch schon so war und ich es nicht bemerkt habe.
Aber ich habe alles wieder.
Danke nochmals

Liebe Grüsse
Eve