Spiele-Tip: The Humble Indie Bundle 3

Hallo liebe Papyristen!

Wenn euch nach einem langen Arbeitstag oder zwischendurch mal nach etwas Ablenkung zumute ist, bietet sich ein kleines Spiel für zwischendurch an.

Das „Humble Indie Bundle 3“ ist eine Sammlung von eher ungewöhnlichen Spielen wie „And Yet It Moves“, „Cogs“ und „Machinarium“, die nicht mit schneller Action und spektakulärer 3D-Grafik protzen, sondern Köpfchen, Geduld und Geschicklichkeit verlangen.

Den Preis, den man bezahlen möchte, kann man selbst bestimmen (und bei Gefallen auch im Nachhinein erhöhen).

Statt ursprünglich 5 werden nun 7 Spiele angeboten. Wer mehr als den durchschnittlich gezahlten Preis von derzeit ca. 5,80 US-$ zahlt, bekommt noch weitere 5 dazu.

Der Erlös kommt zwei gemeinnützigen Organisation und den Entwicklern zugute. Selbst die Aufteilung darf der Kunde selbst bestimmen.

Schaut es euch einfach einmal an:

www.humblebundle.com

Wichtig: Das Angebot läuft nur noch bis heute nacht um 1 Uhr!

Viel Spaß!

Gerhard