Spät kommt Ihr...

…doch Ihr kommt. Leider für mich jetzt schon 4 Jahre, nein, deutlich mehr Jahre zu spät! :frowning: Wie hatte ich, bis an die Grenze des Totalnervens und eventuell sogar darüber hinaus um den Einbau der Funktion ZEILENNUMMERIERUNG gebeten…:thumbsdown::rage:

Bis vor 4 Jahren tätig als Lehrer in Fächern (Geschichte, Erdkunde, Informatik, Werte&Normen), die zum großen Teil von Texten leben und dort eine Nummerierung EXTREM hilfreich ist, wenn man im größeren Kreis über solche Texte diskutiert, habe ich diese Funktion schmerzlich vermisst und musste deswegen immer wieder auf das unsägliche WORD zurückgreifen.

Nun denn - jetzt ist diese Funktion für mich nahezu obsolet geworden - ich bin pensioniert und brauche sie kaum bis gar nicht mehr.

Nichtsdestotrotz werde ich wahrscheinlich dennoch auf die neue Version umsteigen. Eventuell werde ich ja Autor und schreibe ein Melodram über mein grausames Schicksal, betitelt „Papyrus, die Zeilennummerierung und ich“

:smirk:

5 „Gefällt mir“

Hallo Kulle,
da hätte ich einen Vorschlag zu machen: Das Melodram könnte ja auch lustig ausfallen. Was hältst Du davon, Dir einige für Dich und auch für andere interessante Themen hier aus dem Forum vorzunehmen und diverse Beiträge lustig und hintergründig zu kommentieren und das als Buch “In Memoriam Papyrus 1-8” oder so ähnlich herauszugeben?:slight_smile:
Das wäre doch eine lustige Sache. Natürlich müsstest Du auf die Quellen in besonderer Weise achten, die ja nachzuweisen sind. Aber da könntest Du ja vielleicht eine Generalabsolution aller hier im Forum vertretenen Autoren erbitten. ;):smiley:

Aber Deinen Ärger kann ich ein bisschen nachvollziehen, wenn eine Funktion, die man lange Zeit “erbeten bzw. erbettelt” hat, nun, da man sie nicht mehr so sehr braucht, endlich eingeführt wurde.

Jedenfalls wünsche ich Dir ein gutes und kreatives neues Jahr in Deinem un-/ruhigen Ruhestand.