Seitenbereich zuweisen mithilfe von Writer's Tears

Hi, ich habe mir den Kopf verbogen und die Finger und alle Tipps aus dem Forum beachtet. Ergebnislos. Dann habe ich von meinem Mann eine Flasche Writer’s Tears zu Weihnachten bekommen. Und mit der Hilfe dieses Autoren-Tropfens habe ich mein Ziel nun endlich erreicht. :slight_smile: Vielleicht durchwandere ich so auch noch die unendlichen Weiten des Zeitstrahls.

3 „Gefällt mir“

Es gibt auch einen James Joyce Single Malt von Bushmills, den hat mir nur leider niemand geschenkt.
Schon gar nicht der Weihnachtsmann. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wie heißt es so schön? Die Realität ist eine Illusion, die durch einen Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.
:smiley:

1 „Gefällt mir“

Man muss eben auch dran glauben …

Oh je! Wir haben uns gestern eine Folge von Catweazle angesehen, in der er zum ersten Mal Alkohol getrunken hatte. Er war heilfroh als ihn die Illusion zurück erobert hatte.

1 „Gefällt mir“