Schriftart der Seitenzahlen ändern bei KDP Template

Dieses Thema im Forum "Hilfe und Support" wurde erstellt von Mike H., 20. Juni 2018.

  1. Mike H.

    Mike H. New Member

    Hallo!

    Ich bin Papyrus-Neuling und aktuell dabei, ein Layout für ein Buch zu erstellen, welches ich in den kommenden Wochen über KDP Print veröffentlichen möchte.

    Ich benutze dafür ein Template und frage mich nun, wie ich die Schriftart der Seitenzahlen anpassen kann (ist wahrscheinlich keine große Sache, aber ich konnte hier bisher nichts finden).

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!(y)
     
  2. Füllwort

    Füllwort Active Member

    Mit einem Doppelklick kommst Du auf die Stammseite, da gibt es ein # als Platzhalter für die Zahlen.
    Einfach markieren und Schriftart ändern, dann mit Rechtsklick zurück zum Haupttext.

    [EDIT Ulli: Den Doppelklick in den Rand machen, bspw. auf die Seitenziffer.]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2018
  3. Mike H.

    Mike H. New Member

    Vielen Dank, hat funktioniert!