Recherche-Datenbank funktioniert nicht

Hallo zusammen,
wenn ich einen Text aus dem Internet ins Papyrus-Dokument rüberziehe, gibt es keinen gespeicherten Quellenverweis in der Recherche-Datenbank. Bei Fotos funktioniert es einwandfrei. Was mache ich falsch bzw. woran könnte es liegen? Vielen Dank für die Hilfe

Bitte bei sowas Betriebssystem, Papyrus-Version und Browser ansagen, dazu, ob das Papyrus AddOn im Browser installiert wurde und von bspw. welcher Seite das nicht klappt, sonst ist man da leider hilflos.

Danke, hat geklappt. Habe das Papyrus AddOn installiert

9.11e win10
ist papyrus nicht geöffnet, kann man zwar mit dem plugin von firefox (68.0.1) Seiten und Bilder der Recherchedatenbank zufügen, und bekommt auch ein Pop-Up, das sagt, entsprechende Info sei “an Papyrus Autor geschickt” worden. Dort kommen diese Infos dann aber nicht an… Jedenfalls nicht bei mir, oder gibts noch eine weitere Recherchedatenbank, in die die Plug-In-Fundstücke gelangen?

… dann ist also auch die Recherchedatenbank nicht geöffnet. Tatsächlich schickt FF die Meldung, dass es an PA weitergeleitet wurde. Ankommen tut aber nucr etwas, wenn du auch die Rechechedatenbank als aktives Fenster von PA zugewiesen hast. Dann wird alles wie vorgesehen übertragen. Fuktioniert bei mit seit jahr sehr gut!