Pseudonyme

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Lusmore, 7. Juli 2019.

  1. Anton Schenk

    Anton Schenk Member

    Egal welcher Name. Gelesen zu werden ist das Problem.
     
  2. Pferdefrau

    Pferdefrau Well-Known Member

    Das habe schon so verstanden :)
    Du hast pferdebegeisterte Mädels?
    Dann könnte ihnen mein Roman gefallen. Der ist allerdings erst für Mädels ab 16 geeignet.:)
     
  3. Pferdefrau

    Pferdefrau Well-Known Member

    Da ist was Wahres dran!
     
  4. Anton Schenk

    Anton Schenk Member

    Pferdefrau, schon Erwachsen aber Mutter (Tochter) und Tochter verrückt nach Pferden. Eine kleine (6J) Enkelin (vom Sohn) auch.
     
  5. glucose

    glucose Well-Known Member

    Das "sz" im Namen ist das einzig komplizierte für einen deutschsprachigen Leser. Könnte man durch "sch" ersetzen, falls der Name polnischen Ausspracheregeln folgt. Oder wird das getrennt gesprochen: Maros-zek?
     
    Anton Schenk gefällt das.
  6. Anton Schenk

    Anton Schenk Member

    Maros Zekke, ein Pseudnym wurde geboren.