Probleme beim Update auf 10.05

Dieses Thema im Forum "Hilfe und Support" wurde erstellt von Wipo, 31. Juli 2020.

  1. Wipo

    Wipo New Member

    Hallo,

    Papyrus meldet beim Start, ein neues Update ist da. Nach herunterladen wird das ganze installiert, aber dann kommen dauernd solche Fehlermeldungen wie die abgebildete. Beim nächsten Start wird wieder auf das upddate hingewiesen, wieder runterladen, selbes Spiel. Woran könnte das liegen?

    Papyrus 10
    Windows 10
    Papyrus Fehlermeldung.png
    Grüße Willi
     
  2. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Da hat das Betriebssystem einen Teil der alten Installation gesperrt.

    Ein Neustart sollte das Problem beheben.
     
  3. Wipo

    Wipo New Member

    Danke für die Hochgeschwindigkeitsantwort. Und geklappt hat es auch noch. Prima.
    Kann man irgendwo die Neuerungen einsehen, die das update bringt?
     
    RainerGausH gefällt das.
  4. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    In der History im Anleitungs-Ordner - wobei ich mich da vertippt habe und die 10.04 angegeben.
     
  5. Wipo

    Wipo New Member

    Habs gefunden, vielen Dank.