Probleme beim Update auf 10.05

Hallo,

Papyrus meldet beim Start, ein neues Update ist da. Nach herunterladen wird das ganze installiert, aber dann kommen dauernd solche Fehlermeldungen wie die abgebildete. Beim nächsten Start wird wieder auf das upddate hingewiesen, wieder runterladen, selbes Spiel. Woran könnte das liegen?

Papyrus 10
Windows 10
Papyrus Fehlermeldung.png
Grüße Willi

Da hat das Betriebssystem einen Teil der alten Installation gesperrt.

Ein Neustart sollte das Problem beheben.

Danke für die Hochgeschwindigkeitsantwort. Und geklappt hat es auch noch. Prima.
Kann man irgendwo die Neuerungen einsehen, die das update bringt?

2 „Gefällt mir“

In der History im Anleitungs-Ordner - wobei ich mich da vertippt habe und die 10.04 angegeben.

Habs gefunden, vielen Dank.

@Wipo
Kannst du mir sagen wo?
Ich habe zwar unter “…\Papyrus Autor 10\Anleitung” einen Ordner “alte Histories” gefunden, aber die Dateien darin haben alle ein altes Datum und das Update wurde heute installiert.

LG

@ EmKa, Du liest sonst immer nur Twitter, gelle?
es geht hier aber nach 140 Zeichen unten weiter, lies einfach die History etwas unter dem alte Historys-Ordner.
Grüße… Ali :slight_smile:

@akoch
Ich hab gar kein Twitter, nä!

Tut mir leid, dass ich zu doof bin deinen Hinweis zu verstehen, aber für mich hat dieses Thema nur 1 Seite von 1…
LG

Gemeint ist: In dem Ordner “Anleitung” gibt es nicht nur den Unterordner “alte Histories”, sondern unter anderem – auf gleicher Ebene – auch die Datei “History Papyrus Autor 10.pap”, darin befindet sich dann der gesuchte Abschnitt “10.05 Release Ende Juli 2020”.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Erklärung, hab es jetzt gefunden :).

LG