Praktische Druckerei ?

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks" wurde erstellt von MaxHardtmann, 11. Juni 2020.

  1. MaxHardtmann

    MaxHardtmann New Member

    Hoffe, dass in dieser Abteilung so ein Beitrag wie dieser reinpasst ?

    Nach nun so einigen Jahren bescheidenen Schreibens und Druckenlassens und Selbstvertreibens im Eigenverlag kommt Sand ins Getriebe :-(

    Bislang PDFs hinsenden, dann einige Tage später Bücher hier :)

    Nun wiederholt hoch/runtergezoomte Bilder auf Buchdeckeln bei immer derselben Vorlage.
    Nun wiederholt stehen die fertigen Bücher in der Druckerei 10 Tage nach Liefertermin immer noch.
    Nix passiert, kannste schreiben und schreiben und schreiben.

    Mag mir jemand Tips zu einer Druckerei geben, zu der man PDFs hinschickt und auch dann die fertigen Bücher bekommt? ... danke [email protected] :)
     
  2. Pamina22

    Pamina22 Well-Known Member

    Ich kenne mich da nicht aus, aber könnte es auch an Corona liegen, dass ein Zeitverzug auftritt?

    Wie ist es mit Books on Demand?

    LG

    Pamina