Pinwand mit in die Cloud speichern

Da ich auf verschiedenen Maschinen via Cloud arbeite, wäre es hilfreich, wenn Pinnwand und Denkbrett eines Projekts beim Speichern mit übernommen werden könnten. Dann stehen mir diese Hilfen (Charts und Textschnipsel) auch dann zur Verfügung, wenn ich auf einem anderen Rechner weiterarbeite.
Ansonsten macht’s Spaß mit Papyrus 10. Gute Arbeit - vielen Dank.

Das werden sie doch … jedenfalls bei mir sind die zum Dokument/Projekt gehörigen Pinnwände und das Denkbrett immer dabei.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn du auf nem anderen Rechner weiterarbeitest?

Ja, definitiv

Grummel… muss ich mir wohl nochmal genau ansehen.
Danke jedenfalls.

Funktioniert bei mir ebenfalls, Denkbrett und Klemmbrett werden im Dokument gespeichert.

1 „Gefällt mir“

Benutzt du stark unterschiedliche Monitorauflösungen? Das schiebt ggf. die Notizen des Klemmbrett aus deiner Ansicht (Zettel am Rand eines 34 Zoll Monitor sehe ich z.B. in der nativen Auflösung am MacBook Air 13 Zoll nicht - die Position liegt ausserhalb des Sichtbereiches). Aber das würde natürlich nicht das Fehlen des Denkbrett erklären. Ist das gar nicht mehr vorhanden?

Danke für eure Tipps. Hatte markierten Text nach rechts aufs Klemmbrett gezogen. Das war wohl der Fehler. Musste einfach ein “neues Textschnipsel” anlegen. Dann hat’s funktioniert. Alles da!!