Peter Bödeker - Yoga-Fantasy

Dieses Thema im Forum "Who is who" wurde erstellt von Diarmiud, 16. Januar 2013.

  1. Diarmiud

    Diarmiud New Member

    Hallo,

    ich sehe erst jetzt diese Vorstellungsrubrik. Da möchte ich doch die Gelegenheit nutzen und den Machern von Papyrus Autor für Ihr Programm zu danken. Ich habe zwei Romane und zahlreiche Artikel mit Papyrus Autor geschrieben. Vor allem die Stilanalyse empfinde ich als einen fantastischen Mehrwert. Sicherlich geht ein Teil der guten Bewertungen meiner Amazon-Rezensenten auf die Papyrus Autor zurück.

    Beste Grüße
    Peter
     
  2. Deniz

    Deniz New Member

    Aw: Peter Bödeker - Yoga-Fantasy

    Extrem gute Idee, Yoga mit Fantasy zu verknüpfen! Ich setze die Bücher auf meine "Zu-Lesen"-Liste :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2017
  3. Diarmiud

    Diarmiud New Member

    Aw: Peter Bödeker - Yoga-Fantasy

    Bin gespannt auf deine Meinung.