Papyrus Startbild

Hallo zusammen!
in letzter Zeit häuft es sich, dass das Papyrus Startbild (gelbe Schrift mit Papyrus Pflanze) nicht mehr verschwindet. Egal was ich mache, es bleibt schön in der Mitte kleben. Erst wenn ich Papyrus komplett schließe und neu starte, taucht es kurz auf und verschwindet. Später am Tag dasselbe. Einfach nur ein Bug?
Hab die aktuelle Version und MacOS High Sierra 10.13.6

Einfach mal draufklicken, ggf. - und wir achten mal drauf.

Hab ich vergessen zu erwähnen: Draufklicken bringt auch nichts. Ist ja nichts gravierendes.
Hätte können sein, dass andere das auch haben. Scheinbar liegt es an mir :thumbsdown:

Habe ich noch nie festgestellt. Allerdings Windows-System.

Wir setzen gerade der alten Download-Probleme wegen einen neuen Server auf, wenn wir den fertig haben, gibt’s eh eine neue Version. Mal sehen, ob’s da noch auftaucht.

Auf meinem iMac und Macbook Pro habe ich dieses Verhalten auch schon gehabt. Es kommt nicht oft vor und dieses Verhalten kann ich leider nicht lokalisieren. Ich beende PA und starte die Anwendung neu. Ist kein Beinbruch aber stört.

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist das schon ein oder zwei Mal vorgekommen - ist aber schon eine Weile her: Macbook Pro (MacOS 10.13.5 bzw. 10.13.6) so wie aktuelle Papyrus-Version.

1 „Gefällt mir“