Papyrus stürzt ab bei epub Erstellung

Dieses Thema im Forum "Hilfe und Support" wurde erstellt von Robosebi, 25. März 2020.

  1. Robosebi

    Robosebi New Member

    Guten Morgen,
    ich habe folgende Problem. Sobald ich bei Papyrus versuche eine Epub oder mobi Datei zu erstellen, stürzt das Programm ab. Ich kann nicht mal das Fenster auswählen um den Absturzbericht an Papyrus zu senden.
    Ich noch dazu sagen, dass der Rechner relativ alt ist und eh Probleme mit ebpub Dateien hat. Wenn ich z.B. aus Calibre versuche eine epub Datei zu öffnen funktioniert es auch nicht.
     
  2. Carolin

    Carolin Moderator Mitarbeiter

    Hallo Robosebi,
    schick uns in diesem Fall am besten direkt eine E-Mail an [email protected] mit Angaben zu deinem Betriebssystem, Rechner usw. Dann schauen wir uns das einmal näher an.