Papyrus Einführungskurs

Hallo, ich interessiere mich für einen Einführungskurs in Papyrus. Ist so etwas in absehbarer Zeit geplant, oder weiß jemand, wo so etwas angeboten wird? Ich habe über Google zwar einen Kurs gefunden, aber der fand schon letztes Jahr statt.

Viele Grüße von Papyra.

Aw: Papyrus Einführungskurs

Nach dem Release der sehr bald kommenden 8.5er werden wir auch wieder Kurse in Berlin anbieten.

Gibt es hier schon geplante Termine? Ich hab zwar noch Version 7, aber ein Kurs würde mir definitiv helfen.

Wäre toll, wenn ihr die Termine so früh wie möglich mitteilen würdet.
Danke!

Liebe Grüße
Jochen

Anfragen bitte per Mail, hier verhallen die - wir sammeln und schreiben immer doppelt so viele an, wie in den nächsten Kurs passen, nach Eingang (und alte Anfragen), wir sind da noch lange nicht im aktuellen Bereich, gibt leider viel mehr Anfragen, als wir bewältigen können.

Habt Ihr Interesse, dass Euch “Fremdlinge” einen Teil der Arbeit abnehmen und zum Beispiel
Regionalkurse in anderen Bundesländern anbieten? Dann müßten nicht immer alle Lernwilligen
nach Berlin fahren.

Das passiert ja hier und da, wobei wir mit der aus Rückmeldungen mit der Qualität nicht immer glücklich sind.

Wer sich aber von uns in Berlin schulen und zertifizieren lassen mag, der soll uns gern mal per Mail ansprechen, Zusammenarbeit ist da sicherlich sinnvoll.