Papyrus Autor V10 - die Evolution des Schreibens. Es ist da!

Dieses Thema im Forum "Wichtiges" wurde erstellt von Ulli, 21. Dezember 2019.

  1. lars666

    lars666 Member

    Ich habe mit Papyrus 10 erstmals eine Menge Textmakros eingestellt – allerdings aktuell noch in der Demo Version (Mac), die auch einen anderen Ordnernamen "Papyrus Autor Demo" hat. Wenn ich im Januar auf die Zehnerversion upgrade – wie kriege ich dann auch die Makros möglichst umkompliziert rüber? Irgendeine Makro-Datei aus dem "Papyrus Autor Demo"-Ordner rüberkopieren in den "Papyrus Autor"-Vollversion-Ordner? Oder umgekehrt irgendeine entscheidende Datei, die das Ganze zur Vollversion macht, rüber in den "Papyrus Autor Demo"-Ordner und diesen danach einfach umbenennen? (Weiß nicht mehr, wie es bei der 9er-Version – mein Papyrus-Einstieg – war, aber ich vermute mal, dass beim Kauf nicht alles automatisch erledigt wird und ich dann erst mal zwei Versionen auf der Platte habe – die Demo- UND Vollversion ...)

    Das Speichern über den Knopf rechts oben funktioniert bei mir auch nicht bzw. gibt mir keinen Hinweis, in welche Datei die Speicherung erfolgt.
     
  2. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Aus dem %appdata% Ordner (Kürzel, um in den Anwender-Einstellungsordner zu kommen, so im Explorer eintragen, wenn es Windows ist - gilt ähnlich für den Mac Anwender-Ordner) die "papyrus.mac" rüberspielen, das war's.

    Solche Sachen übrigens doch dann bitte eigentlich nach "Support". (Füllwort-Rekord! :) )
     
    lars666 gefällt das.
  3. livingsingle

    livingsingle New Member

    Lieber Ulli, liebes Papyrus-Team,

    zunächst wünsche ich Euch ein frohes, glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
    Ihr habt im vergangenen Jahr wirklich tolle Arbeit geleistet!

    Ich habe heute die neue Version installiert. Was soll ich sagen, sie ist einfach grandios!!!
    Ich liebe diese Anwendung und die neue Version toppt wirklich wieder alles vorherige!

    Ich bin wirklich absolut begeistert, macht bitte weiter so.

    Liebe Grüße
    Matthias
     
    Angelfaces und Berti gefällt das.
  4. Viktor Milovat

    Viktor Milovat New Member

    Hallo Ulli und alle hier!
    Papyrus 10 ist fabelhaft. Vielen lieben Dank für die hervorragende Weiterentwicklung eines zuvor schon perfekten Autorenprogramms! Chapeau!
     
  5. Dirk K. aus L.

    Dirk K. aus L. New Member

    Tach Leute!

    Mir gefällt das optische Facelift außerordentlich. Das ist ein großer Schritt nach vorne!

    Weiter so!


    Grüße

    Dirk