Papyrus Autor "Auf-Werks-Einstellungen" setzen.

Hallo,

meine Frage ist wie oben in der Überschrift folgende:
Ich möchte den Papyrus Autor gerne so wieder zurücksetzen, wie ich die Software erhalten habe.

Ich habe das Programm schon einmal komplett gelöscht und dann wieder installiert, mit dem Ergebnis:
Die / Meine eigenen Einstellungen und Veränderungen durch mich am Programm sind immer noch vorhanden.

Gibt es eine Möglichkeit, das Programm komplett zu resetten? Denn ich habe am Anfang sehr viel rumprobiert und würde gerne erneut “frisch” und “neu” anfangen…

Schöne Grüße
Patrick

Hängt vom System ab. Unter Windows liegen die Einstellungen im (System)/Anwender(User)\Appdata/Roaming\Papyrus Autor\ Ordner.
Schnellster Weg dahin ist, dass man im Explorer in die Pfad-Zeile “%appdata%” eintippt. Dann landet man automatisch im Roaming Ordner und geht dann in “Papyrus Autor”, dort dann die “papyrus.ini” Einstellungsdatei löschen.
Analog geht das unter Mac OS so, dass man den (ebenfalls etwas versteckten) Preferences Ordner aufsucht und da die “Papyrus Preferences” löscht.

1 „Gefällt mir“