Papyrus-Anwender lernen sich kennen ...

Dieses Thema im Forum "Papyrus Autoren-Club" wurde erstellt von Ulli, 11. März 2014.

  1. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Wir dürfen natürlich leider nicht die Adressen von allen sagen wir mal zum Beispiel Kölnern diesen wechselseitig zur Verfügung stellen.

    Es sei denn, ein Kölner (oder Hamburger oder Münchner) möchte das aktiv.

    Genau dafür ist der Papyrus Autoren-Club auch da - man lernt sich kennen, trifft sich ggf., tauscht sich aus ...

    Wer da mitmachen und andere Papyrus-Anwender kennenlernen möchte, schreibt uns einfach eine Mail an club@papyrus.de, mit der Angabe, dass er lokal oder sogar Club-weit (aber nur da und nicht etwa außerhalb!) seine Adresse bekannt machen möchte, wir kümmern uns um die Verteilung der Adressen im Gebiet bzw. im Club, damit man sich austauschen kann.

    Hier kann man sich natürlich auch im Forum austauschen, Termine für Treffen verabreden etc.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2017
  2. jutta_s

    jutta_s New Member

    Aw: Papyrus-Anwender lernen sich kennen ...

    Das ist sehr gut, da möchte ich Euch gleich mal meine Emailadresse mitteilen. Kann nicht viel passieren, ich bin eine ganz einfache Rentnerin, habe die Stasi überstanden und schlimmer kanns nicht kommen. Also wenn jemand in Magdeburg wohnen sollte, oder auch in Dresden (daher komme ich nämlich und bin doch ab und zu noch dort), dann würde ich mich freuen, wenn man so eine Art literarischen Stammtisch gründen könnte. Gibt es schon, bei Amazon in Berlin und München.
    Also, ich würde mich freuen, wenn auch in dieser Stadt so etwas entstehen könnte. :rolleyes:
    Email: jutta_s@live.de
    Viele Grüße und ein dickes Dankeschön an das Team von Papyrus, ich bin glücklich, dass es das Programm gibt.
    Jutta :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2017