Organizeransicht als Tabelle drucken

Hallo,
der Organizer ist eine wirklich nützliche Erweiterung um die Struktur im Auge zu behalten. Ich hätte aber die Übersicht manchmal gerne auf Papier. Gibt es denn die Möglichkeit, die Tabelle auszudrucken oder die Daten in eine CVS-Datei zu exportieren?
Viele Grüße

2 „Gefällt mir“

https://www.papyrus.de/forum/board/noch-besser-machen/

Das hilft ja nun wirklich nicht weiter.
Ich meine, mich zu erinnern, dass @Ulli irgendwann in den vergangenen Wochen zu dieser Frage sich so geäussert hat, dass dies auf der ToDo-Liste stehe.
Ich hoffe, er hat mal kurz Zeit, sich dazu nochmals zu äussern.

2 „Gefällt mir“

Ich schätze das wird er auch.Die Frage ist dann ja immer noch ob das auf der Must Have oder Nice to have Liste ist.

Vielleicht behilfst Du Dir als erstes mit einem Bildschirmfoto. Das ist zwar nicht sonderlich professionell, aber gibt fir wenigstens die Möglichkeit, die Tabelle auszudrucken.
Auf die weitere Verbesserung von Papyrus müssen wir halt noch etwas warten.

Nach meinem Bedürfnis unbedingt ‘must have’. Ich bin allerdings von wenig Gewicht, aber trotzdem hoffnungsvoll.

Dann sage ich auch “must have”. Zusammen sind wir schwerer! :wink:

1 „Gefällt mir“

Steht doch längst auf der To-Do.

6 „Gefällt mir“

Danke für die Antworten. Dann gibt es ja etwas, worauf wir uns freuen können :slight_smile: