Organizer bringt Absturz

Und noch ein Thema, zu dem ich nichts habe finden können…

Hallo erstmal.

Ich bin unglaublich begeistert von Papyrus. Es hat alles was mein Schreiberlingherz derzeit begehrt. Um das zu testen habe ich erst einmal mit der Demoversion gespielt was das Zeug hielt und ein Projekt angefangen.
Leider kommt es bei diesem Projekt immer wieder zu Abstürzen (jetzt in der Vollversion), wenn ich den Organizer öffnen möchte. Nur selten öffnet er sich. Bei einem anderen Projekt, welches ich in der Vollversion erstellt habe, funktioniert es reibungslos.
In dem Projekt steckt bereits viel organisatorische Arbeit und ein paar Kapitel, so dass ich nur ungern alles neu machen möchte.
Ich habe die Version 10 des Papyrus Autor und arbeite auf Windows 10 Version 1903. Ein paar Absturzmeldungen wurden bereits von Papyrus verschickt.

Liebe Grüße
Alex

Bei solchen Fällen - an den Support wenden!

Das hört sich nach einem sehr spezifischen Problem an, wo irgendetwas “Böses” drin ist - ein Bild, ein kaputter Font, … müssen wir bitte direkt nachschauen und das Projekt begucken, bitte per Mail schicken.

Ein Back-up scheint das Problem beendet zu haben. Ich hatte Unsinn gemacht und musste das Back-up laden und speichern, bevor ich den Unsinn gemacht hatte. Das war kurz nachdem ich diesen Post gemacht hatte. Ich habe das jetzt ein paar Tage beobachtet und im normalen Schreibfluss genutzt. Ich hatte seit dem Speichern des Back-ups keine Probleme mehr.