Nummerierung bei der Überschrift springt

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks" wurde erstellt von Andreas Lerg, 28. Januar 2019.

  1. Andreas Lerg

    Andreas Lerg New Member

    Kaum ist ein Problem behoben, kommt das nächste. Bei meinen Überschriften für die Kapitel kommt nach Kapitel 3 plötzlich ein Sprung auf Kapitel 9. Das schlägt sich auch im Inhaltsverzeichnis nieder. Ich finde keine Ursache, zwischen Überschrift 1 von Kapitel 3 und Überschrift 1 von Kapitel 4 sind keine weiteren Überschrift 1 zwischendrin vorhanden. Ich kann mir den Sprung von 3 auf 9 nicht erklären. Ab 9 läuft die Nummerierung dann mit 10, 11 etc. ohne Sprung weiter. Nur stimmt ab Kapitel 4 die Nummerierung natürlich garnicht mehr.

    Gruß
    Andreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2019
  2. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Da hat recht sicher der kleine Dialog für die Nummerierung dazwischengespielt. Den bekommst Du nochmal, um das wieder zurückzusetzen, im .... (Auszug aus Papyrus-Schulungen: "Was macht man, wenn man in Papyrus mal nicht weiter weiß? Rechte Maustaste!") ... im Kontextmenü.
    Da kannst Du dann jeden Zähler auf einen verschobenen Startwert setzen.