Nummerierung bei der Überschrift springt

Kaum ist ein Problem behoben, kommt das nächste. Bei meinen Überschriften für die Kapitel kommt nach Kapitel 3 plötzlich ein Sprung auf Kapitel 9. Das schlägt sich auch im Inhaltsverzeichnis nieder. Ich finde keine Ursache, zwischen Überschrift 1 von Kapitel 3 und Überschrift 1 von Kapitel 4 sind keine weiteren Überschrift 1 zwischendrin vorhanden. Ich kann mir den Sprung von 3 auf 9 nicht erklären. Ab 9 läuft die Nummerierung dann mit 10, 11 etc. ohne Sprung weiter. Nur stimmt ab Kapitel 4 die Nummerierung natürlich garnicht mehr.

Gruß
Andreas

Da hat recht sicher der kleine Dialog für die Nummerierung dazwischengespielt. Den bekommst Du nochmal, um das wieder zurückzusetzen, im … (Auszug aus Papyrus-Schulungen: “Was macht man, wenn man in Papyrus mal nicht weiter weiß? Rechte Maustaste!”) … im Kontextmenü.
Da kannst Du dann jeden Zähler auf einen verschobenen Startwert setzen.