<nicht in Figuren-DB gefunden>

Dieses Thema im Forum "Hilfe und Support" wurde erstellt von cdf.klugmann, 8. Oktober 2019.

  1. cdf.klugmann

    cdf.klugmann Active Member

    Moin in die Runde.
    In der Organizeransicht bekomme ich in der Spalte "Figuren2 beim überfahren eines Namens mit der Maus zu einem Kapitel folgende Anzeige:
    In Kapitel erwähnt: Figuren: Meier, <nicht in Figuren DB gefunden>.

    Der Name "Meier" ist verlinkt mit der Figuren-DB.

    Ich kann mir die Meldung nicht erklären.
    Kann mit jemand auf die Sprünge helfen?

    Danke und Gruß vom linken Niederrhein.

    Klaus
     
  2. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Vermutlich in der Figuren-Datenbank gelöscht worden? Bzw. Spalte "Figuren2" ... wenn da an der Datenbank verändert wurde, akn nman natürlich ohne Kristallkugel schwer was dazu sagen.
    Bitte mal Text und Figuren-DB an den Support schicken, per Mail, dann schauen wir gern weiter.
     
  3. cdf.klugmann

    cdf.klugmann Active Member

    Mail geht an den Support.
    Ich habe nix gemacht. ;)

    Gruß vom linken Niederrhein

    Klaus
     
  4. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Das sagen sie alle. Immer. ;-)
     
    Sebastian Mehl gefällt das.