Neue Papyrus Homepage - wow

Die neue Seite sieht ja mal hammermäßig aus. Eine Verbesserung um gefühlte 1000% - modern, flott, alles Wesentliche auf einen Blick. Respekt an die Programmierer.

LG
Jasmin

Oha - da kann ich mich nur anschließen! Hatte das gar nicht bemerkt, da ich immer das Forum direkt aufrufe - das ist wirklich richtig toll geworden!

Zustimmung: Well done!

PS: Ich würde nur noch die bunten Buttons mit “Planen - Recherchieren - Schreiben - Organisieren - Überarbeiten - Veröffentlichen” in die gleiche Reihenfolge bringen wie anschließend veröffentlicht, sodass “Schreiben” zuerst stehen sollte. :wink:

Ich schließe mich an: Wow!

gratulation

Ist echt gelungen, Gratulation!

Well done!
Sieht wirklich schick aus, das neue Gewand, in das ihr die Homepage verwandelt habt. Ich bin auch schon dabei, mich hier und da durch die neuen Angebote zu wühlen. Da steckt eine Menge Arbeit drin. Tausend Dank für euer Engagement.

Wirklich sehr schön geworden, die neue Homepage, bravo!

Ja, ist wirklich gelungen. Viele, viele Daumen nach oben!

Sehr schön und sehr ansprechend. Herzlichen Glückwunsch.