Neu hier

Hallo zusammen,
ich bin neu hier, mein Name ist Bärbel und ich bin seit letztem Wochenende stolze Papyrus-Autor-Besitzerin :heart_eyes:
Ich bin schon sehr beeindruckt, was man alles damit machen kann und richtig froh, dass ich es bestellt habe. :thumbsup:
Jetzt durchforste ich mal das Forum, weil ich schon gleich beim Text-Erfassen im Buch-Projekt gescheitert bin :rofl:
Jemineh, ich hoffe, ich finde eine Lösung, denn sonst kann ich ja gleich wieder einpacken :kissing:
Na gut, dann mal Ärmel hochkrempeln, und ran an die Tastatur. :wink:
Liebe Grüße,
Bärbel :slight_smile:

Willkommen Bärbel,

auch ich bin noch ein Papyrus-Anfänger. Wenn du konkrete Angaben zu deinem Problem machst (welches System, genaue Beschreibung deiner Vorgehensweise, etc.) wird dir hier ganz sicher schnell und kompetent geholfen. Die Mitglieder hier sind echt klasse!:thumbsup:

Viele Grüße

Hallo Bloodhound,
ja, mach ich, danke.

Hallo Bärbel,

ja, in der Tat, hier im Forum kann man sich gut umschauen. Ich kann mich Bloodhound nur anschließen.
Lass also hören, wo das Problem steckt.

Hallo Theophilos,
ja, hab ich schon getan und einen Hilferuf im Hilfe-und Support-Bereich aufgegeben :slight_smile:

Hallo Bärbel,

herzlich willkommen im Papyrus-Forum.

Ich bin seit drei Jahren dabei und ich muss sagen, dass es das beste Forum ist, in dem ich bis jetzt geschrieben habe. Die Mitglieder hier sind alle sehr nett, lustig und jederzeit bereit, zu helfen. Ein ganz tolles Team, was im Netz wirklich seinesgleichen suchen kann!