Navigator Info-Rubriken

Hallo,
ich möchte gerne die Spalte bei den Info-Rubriken im Navigator verschieben. Also die Reihenfolge vertauschen. z. B. Recherche nach hinten, Überblick weiter nach vorne, usw.21-08-_2020_12-14-39.jpg

Moin.
In den Navigatoreinstellungen kannst Du unter Info-Rubriken festlegen welche Spalten angezeigt werden sollen.
Die Reihenfolge in der Du die Haken setzt, bestimmt auch die Reihenfolge in der sie angezeigt werden.

Gruß vom linken Niederrhein

Klaus

Stimmt leider nicht. Schade.
Die Reihenfolge orientiert sich an der Auflistung in der Navigatoreinstellung.

Stimmt. Mea Culpa.
Da muss ich beim Testen genau die Reihenfolge geklickt haben, wie sie auch in der Navigatoreiinstellung steht und das zweimal.
Und das mir, der u.a. aus dem Testmanagement kommt.

Gruß vom linken Niederrhein

Klaus

Tja. dann sollte ich das bei >Vorschläge und Wünsche< platzieren? Ah… Schon passiert. Danke.
https://forum.papyrus.de/threads/reihenfolge-info-rubriken-auch-nicht-in-papyrus-11.9190/