Muttersprachliche(r) Kanadier(in) gesucht

Dieses Thema im Forum "Recherche-Experten" wurde erstellt von Zauberfrau, 30. Juni 2018.

  1. Zauberfrau

    Zauberfrau Well-Known Member

    Hallöchen,

    kennt jemand von Euch jemanden, der jemanden kennt, der aus Kanada ist und kanadisches Englisch als seine Muttersprache hat?

    Meine Schwägerin möchte sich jetzt auch Papyrus holen. In ihrem Roman kommt auch ein Kanadier drin vor, und sie hätte gerne ein paar ganz authentische kanadische Sprüche, die er im Roman von sich gibt.

    Da wir aber beide keine Ahnung von kanadischem Englisch haben, wollte ich mal auf diesem Weg Hilfe suchen :)

    LG, Vroni
     
  2. glucose

    glucose Well-Known Member

    Zauberfrau und NinaW gefällt das.
  3. Zauberfrau

    Zauberfrau Well-Known Member

    Dankeschön! Diesen Link werde ich gleich mal weitergeben :)

    Trotzdem sind wir immer noch auf der Suche ;) Also gerne weiter melden :cool:
     
  4. qahet

    qahet Active Member