Moin

Dieses Thema im Forum "Who is who" wurde erstellt von Lusmore, 11. Mai 2018.

  1. Lusmore

    Lusmore Well-Known Member

    Ich spiele schon seit geraumer Zeit mit der Demoversion und bin schwer angetan.

    Grüße von fast der Nordseeküste und ein schönes Wochende.
     
  2. AndreasB

    AndreasB Active Member

    Moin.
    Lohnt sich (y)
     
  3. Lusmore

    Lusmore Well-Known Member

    Habe ich mich echt nicht weiter vorgestellt? Jaja, der kühle Norden...
    Aber lieber spät als nie. Ich wohne im schönen Hamburg, bin auch gebürtiger Fischkopp. Zwar nicht in der 3ten Generation einer Kaufmannsfamilie, aber gebürtige Hamburger sind Hamburger. Manchmal muss man einfach Tatsachen schaffen. Ich bin so um die Mitte 40, habe eine Landestypische Kodderschnauze und rede so wie mir der Schnabel gewachsen ist. Zu eurem Leidwesen schreibe ich auch so :sneaky:. Ich bin stolzer Vater eines 4 jährigen Wutbürgers, der mich täglich aufs neue überrascht und regelmäßig nicht mehr zu seinem Geburtstag einlädt. Das passiert wenn man unfair ist. Ansonsten bin ich im Einzelhandel tätig, schon immer gewesen. Nicht das Vornehme Kaufmannsding, sondern ein spontaner Wildwuchs, sozusagen. Es fing mit Schallplatten und Cd´s an, ich erlebte die Geburt der DCC, DAT, Minidisk, Laserdisc. Nach einem kurzen Ausrutscher im Sozialwesen, bin ich dann zurück in den Handel und verkaufte die ersten Gameboys, PC´s Software und so Tüddelkram. Jetzt bin ich seit ein paar Jahren im Polstermöbelhandel. Anfang letzten Jahres stieß ich auf Papyrus und werkel mal mehr und mal weniger an meiner wildwirren Storyline rum. Wenn ich eine Idee und die nötige Zeit habe. Ich lese sehr gerne und auch regelmäßig, meistens Fantasy und Sci-Fi. Muss noch in ein paar Anregungen von euch reinschnuppern. Desweiteren kann ich sagen ich fühle mich hier im Forum sehr wohl, viele nette Spießgesellen, Spielkameraden, Gleichgesinnte.... ich glaube ihr wisst was ich meine. Was gibt es sonst noch über mich zu sagen? Ich bin eher der Katzenmensch, koche ganz gerne und Musik finde ich auch toll. Stilrichtung? Alles was gefällt.
    So das reicht doch erstmal oder? :sneaky:
     
    Bloodhound und Max gefällt das.
  4. Alex Sassland

    Alex Sassland Well-Known Member

    Na klar, bist ja schon längst angekommen hier;)