Moin

Ich spiele schon seit geraumer Zeit mit der Demoversion und bin schwer angetan.

Grüße von fast der Nordseeküste und ein schönes Wochende.

1 „Gefällt mir“

Moin.
Lohnt sich :thumbsup:

2 „Gefällt mir“

Habe ich mich echt nicht weiter vorgestellt? Jaja, der kühle Norden…
Aber lieber spät als nie. Ich wohne im schönen Hamburg, bin auch gebürtiger Fischkopp. Zwar nicht in der 3ten Generation einer Kaufmannsfamilie, aber gebürtige Hamburger sind Hamburger. Manchmal muss man einfach Tatsachen schaffen. Ich bin so um die Mitte 40, habe eine Landestypische Kodderschnauze und rede so wie mir der Schnabel gewachsen ist. Zu eurem Leidwesen schreibe ich auch so :smirk:. Ich bin stolzer Vater eines 4 jährigen Wutbürgers, der mich täglich aufs neue überrascht und regelmäßig nicht mehr zu seinem Geburtstag einlädt. Das passiert wenn man unfair ist. Ansonsten bin ich im Einzelhandel tätig, schon immer gewesen. Nicht das Vornehme Kaufmannsding, sondern ein spontaner Wildwuchs, sozusagen. Es fing mit Schallplatten und Cd´s an, ich erlebte die Geburt der DCC, DAT, Minidisk, Laserdisc. Nach einem kurzen Ausrutscher im Sozialwesen, bin ich dann zurück in den Handel und verkaufte die ersten Gameboys, PC´s Software und so Tüddelkram. Jetzt bin ich seit ein paar Jahren im Polstermöbelhandel. Anfang letzten Jahres stieß ich auf Papyrus und werkel mal mehr und mal weniger an meiner wildwirren Storyline rum. Wenn ich eine Idee und die nötige Zeit habe. Ich lese sehr gerne und auch regelmäßig, meistens Fantasy und Sci-Fi. Muss noch in ein paar Anregungen von euch reinschnuppern. Desweiteren kann ich sagen ich fühle mich hier im Forum sehr wohl, viele nette Spießgesellen, Spielkameraden, Gleichgesinnte… ich glaube ihr wisst was ich meine. Was gibt es sonst noch über mich zu sagen? Ich bin eher der Katzenmensch, koche ganz gerne und Musik finde ich auch toll. Stilrichtung? Alles was gefällt.
So das reicht doch erstmal oder? :smirk:

8 „Gefällt mir“

Na klar, bist ja schon längst angekommen hier;)

1 „Gefällt mir“

Was ich euch noch nicht verraten habe, ich tat mich schwer damit bisher ist mein dunkles Geheimnis*.* Aber ich bin schon so lange hier, da möchte ich es euch nicht länger vorenthalten. Mit der Zeit hier bin ich auch ein anderer geworden. Ernster und auch etwas düsterer und daran ist nicht (nur) @Ulli ihm sein Verlies mit den edlen Tropfen Schuld. Viele von euch sind auch schuldig. Und dafür wollte ich mal ganz demütig Danke schreiben. Sagen kann ich es euch ja nicht. Aber wer weiß vielleicht geht Ulli mit der Band auf Messetour eines schönen Tages und wir treffen uns am Stand und schnacken, oder trinken ungesittet und hemmungslos auf der Messeparty. Ich würde mich freuen. Er würde sich auch freuen. Also, wir würden uns freuen. Jetzt denkt ihr bestimmt, der Lusmore, der hat doch echt einen am Band. Leude, ich bin Hamburger, heißt nicht umsonst Tüddelband. Und das ich ein Schietschnacker bin, habe ich ja auch zur genüge bewiesen, oder? Von wem ich da die ganze Zeit rede? Ach so der. Der schimpft sich Johannes Freitag ein ziemlich zwielichtiger Kerl, hält sich meistens in den Schatten auf. Hat ein Buch geschrieben, das kommt die Tage raus. Ich weiss ja nicht ob ich seine Seite posten darf. Es ist die Dotcom Domain, vorher ein Wort.
Danke an euch alle und an Ulli und die Band(e)!

So das wars. Party On!

6 „Gefällt mir“

Bei der Beschreibung war das ein Klacks. :footprints: Habe mich zunächst erschrocken, bei den Amazontreffern mit Deinem Namen, aber das Bild passte nicht und die verschwurbelten Weisheiten schon mal so gar nicht. Hab Dich mal bei Insta abboniert. Man liest sich, obwohl ich dort hauptsächlich koche. Von meinen dunklen SChreiberling-Leidenschaften weiß dort keiner… :wink:

4 „Gefällt mir“

Ansichtsexemplar ist da. Ein geiles Gefühl, freigeben Homepage pimpen und nächste Woche geht es dann los, ich halte euch auf dem laufenden.

13 „Gefällt mir“

Mein Lieber! Ich glaube nicht, dass Du Dich noch vorstellen brauchst. Als geschätztes Mitglied der Papyrus-Verschwörung.
Gratulation!
Ich wusste ja schon dies und das im Vorfeld, aber ich kenne auch das Gefühl, wenn das eigene Werk, die eigenen Worte und Gefanken in ein Buch gefasst sind. Immer wieder geil!
Ich wünsche Dir einen tollen Start und viele Exemplare, die unter dem Weihnachtsbaum landen. Jetzt kommt Belohnung!

7 „Gefällt mir“

Mensch, Lus, ich freu mich total! :heart_eyes:
Fühl dich gedrückt.

4 „Gefällt mir“

Das ist so cool! Herzlichen Glückwunsch!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Und natürlich viel Erfolg!!!:slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Super…:thumbsup: herzliche Glühstrumpf… muss ein hammergeiles Gefühl sein…:rofl:

2 „Gefällt mir“

Sehr geil, lass hören, wenn du ne Leserunde startest, ich bin da immer gerne am Start :wink:

2 „Gefällt mir“

Stellst du auch eine Leseprobe auf deine Homepage?

2 „Gefällt mir“

Tach, Herr Freitag…
Herzlichste Glückwünsche! Urban Fantasy, genau mein Ding. Bitte auf dem laufenden halten. Ich würde es gerne lesen. Klasse!

3 „Gefällt mir“

Ich bin ebenfalls gespannt und werd mich sicher melden, um den Sub zu pflegen :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Hey Leute, vielen Dank :heart_eyes: .
Also, Leserunde glaube ich erstmal noch nicht, habe ich auch noch gar nicht drüber nachgedacht. Liebe @Scherbengericht Sub pflegen, Briefbeschwerer, Mückentöter, dieses Buch ist vielseitig, obwohl es mir am liebsten wäre wenn man es liest und sich darüber mit anderen unterhält. Und die es dann auch lesen. Ist übrigens ein tolles Weihnachtsgeschenk. Es wird eine E-Book Preiseinführungsaktion geben. Liebe @Pamina22 eine Leseprobe wird es dann auch auf meiner Homepage geben, will ich natürlich mit der E-Book Leseprobe abgleichen. Ich hoffe ich habe morgen dann alle Änderungen durch, eine Kleinigkeit war mir noch aufgefallen, und kann die Sache freigeben. Und natürlich halte ich euch auf dem laufenden.

6 „Gefällt mir“

Hm? Ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Gibt es schon woanders eine Leseprobe, mit der du das abgleichen willst? Und wer legt die fest?
Ich kenne mich da leider gar nicht aus. Wäre für eine Erhellung dankbar … :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Moin @Pamina22, es ist ja so das man bei den E-Books eine Leseprobe auf sein Gerät holen kann. Das will ich abgleichen und fertig machen. Sowas kannst du dann auch z.B. am Rechner lesen.

1 „Gefällt mir“

Aber du darfst entscheiden, welche Leseprobe und wie lang sie sein soll?
Und wo wird dein E-Book noch angeboten? Auch bei Amazon? Oder nur auf deiner Homepage?

2 „Gefällt mir“

Ich glaube schon das ich das entscheiden darf. Habe noch keinen Zugriff auf das E-Book, muss nachher erstmal telefonieren.
Das E-Book wirst Du überall bekommen und auf meiner Homepage ist auch der Link dann zu finden.

2 „Gefällt mir“