Mein neues Buch!!!

Dieses Thema im Forum "Who is who" wurde erstellt von Waba, 12. Februar 2019.

  1. Waba

    Waba Active Member

    Einen guten Morgen und Grüezi an alle Schreibenden hier.

    Ich kann es nicht lassen und muss es loswerden.
    Mein zweites Buch ist erschienen und ich freue mich wahnsinnig:
    Tätärätätääää !!!
    Cover_GV.jpg
    So wie das Erste, ist auch dieses vollständig mit der grossen Unterstützung von Papyrus Autor entstanden.
    Vor allem Dank des Dudenkorrektors, der Stilanalyse, manchen weiteren feinen Hilfen bis hin zum Export des druckfertigen PDF's bin ich zum Gewinner geworden. Ein Hoch auf Papyrus.

    Wenn es jemanden näher interessiert, was ich da zusammengeschrieben habe, kann es sich auf meiner Homepage näher ansehen und auch in eine Leseprobe hineinschnuppern.
    https://www.walifarmer.ch/

    Ich wünsche euch allen befriedigende Schreibstunden und entspannte Lesetage.
    Walter
     
    Max, Suse, Sarahkka und 10 anderen gefällt das.
  2. Bloodhound

    Bloodhound Well-Known Member

    Hallo @Waba,

    du sollst es auch nicht lassen! Die Freude ist absolut berechtigt. Ich freue mich mit dir! (y)(y) Glückwunsch!
     
  3. Grudo

    Grudo Active Member

    Bravo, Waba!
     
  4. Yoro

    Yoro Active Member

    Dicken Glückwunsch, das ist toll!
     
  5. frafoeac

    frafoeac Member

    Habe das Buch mal vorgemerkt. Die Leseproben machen neugierig. Viel Erfolg!
     
    Waba und Lusmore gefällt das.
  6. Alex Sassland

    Alex Sassland Well-Known Member

    Glückwunsch!
    Sehr schöne Cover, auf Deinen Büchern, gefallen mir.
     
  7. Greifenklau

    Greifenklau Active Member

    Herzlichen Glückwunsch - zur 2. geistigen Vaterschaft.:whistle:
     
  8. Lusmore

    Lusmore Well-Known Member

    Auch von mir Glückwunsch! Werde mir mal die Leseproben zu Gemüte führen.
     
  9. Waba

    Waba Active Member

    Ganz herzlichen Dank an alle für die Glückwünsche.
    Das macht Freude und vertreibt eine allfällige Prokrastination weit, weit weg.

    Eine Leserin hat mal geschrieben, dass das Cover vom ersten Buch für sie unheimlich, ja bedrohlich sei!
    So unterschiedlich können Sichten sein.