Links zu Figuren aktualisieren

Hallo,
ich habe mir die Version 9 gekauft und bin gerade dabei, die Unterschiede und Verbesserungen kennenzulernen.
Leider fehlt mir in der Hauptansicht in den Symbolleisten der Button “Links aktualisieren (z.B. Figuren)”. In der Figurendatenbank ist er vorhanden. Ich finde es aber umständlich, erst zur Datenbank zu wechseln und dann wieder zurück zum Text. Habe ich da etwas übersehen?

Besten Dank schon mal!

Die Links werden jetzt - das ist eine der Neuerungen - immer automatisch gefunden, ohne dass man extra ein Aktualisieren anstoßen müsste. Das Icon in der Symbolleiste ist daher obsolet geworden.

Oh, das ist gut!
Prima, danke!
Viele Grüße!

Ich hatte gerade die gleiche Frage. Nachdem ich auch vergebens nach dem früher vorhandenen Menüpunkt gesucht habe. Anlass war, dass die automatische Erzeugung der Links nach den nachträglichen Anlegen von Links eben bei mir nicht funktioniert hat. Bisher lief das problemlos. Nach dem Schließen des Dokumentes und erneutem öffnen, funktioniert es aber wieder prima. Hat sich also erledgit.