Link in e-pub zu Kommentaren

Hallo,
Ich weiß weder, ob das hier das richtige Unterforum ist noch ob mein Thementitel die richtige Aussage enthält. Ich probiere mal meine Herausforderung darzustellen:

Ich habe mal ein e-pub gelesen von Karen Duve “Warum die Sache schiefgeht”. Interessant fand ich, dass dort immer, wenn Zitate/Quellen/Fußnoten im Text auftauchten, diese verlinkt waren. Man konnte beim Lesen also gleich darauf klicken, es wurde der Kommentar-/Zitattext eingeblendet und wenn man ihn schloss, war man wieder im Haupttext. Ist so etwas mit Papyrus auch möglich?

Ich möchte in meinem Buch gerne einige Aussagen mit Quellen belegen und diese, anstatt sie in’s Quellenverzeichnis zu packen, auf eine solche und m.M.n. besser lesbare Weise zugänglich machen. Ist es verständlich, was ich meine?

1 „Gefällt mir“

Das wäre ein interaktives Glossar. Habe mal im Handbuch suchen lassen, aber nichts dazu gefunden. Weiß da einer Bescheid??

Das wäre ein coole Sache. Ich kenne das auch aus dem Bereich e-pub aber bei Papyrus geht das m.E. nicht. Es gibt halt Links, die zu einer anderen Seite führen, aber vielleicht solltest Du das mal (falls realisierbar) als Vorschlag für eine kommende Version vorschlagen.