Korrektur aller gleichen falschen Wörter

Ich habe schon einmal das Problem, dass ich in einem kopierten Text gleiche Wörter habe, die falsch geschrieben sind. Der Dudenkorrektor markiert sie auch, aber ich muss jedes Wort einzel anpacken: Milchstrasse → Vorschlag Milchstraße.
Bei anderen R-Korrekturen wird mir dann die Option angeboten, alle gleichen (falschen) Wörter in einem Rutsch korrigieren zu lassen.
Im Papyrus Wiki unter “Grammatik- und Rechtschreibprüfung in Papyrus” Ziffer 2 wird ein Screenshot angezeigt, der diese Option bietet. Den habe ich bei Papyrus für Mac OS aber nicht gefunden. Habe ich da eine Einstellung übersehen?
Falls es noch nicht geht, ist eine solche Option geplant?

upload_2019-10-22_15-23-38.png

Einfach im Kontextmenü die unterste Option anwählen.

Verstehe ich nicht. Wenn ich 40 mal „Milchstrasse“ auf den Seiten stehen habe und will das in „Milchstraße“ abändern - weshalb soll mir da die Option „überall im Text als korrekt ansehen“ helfen?
Im Papyrus Wiki wird mir folgende Möglichkeit angezeigt:
upload_2019-10-22_15-57-59.png
Wie komme ich also an die Option „überall ändern“?

Mit /Dokument/Korrekturlesen öffnet sich der von dir gesuchte Dialog.

2 „Gefällt mir“

@neugierig
Danke, das war es.