Kleines rotes Kreuz

Dieses Thema im Forum "Hilfe und Support" wurde erstellt von Tessley, 31. März 2020.

  1. Tessley

    Tessley Active Member

    Hallo,

    mir ist bei einem meiner Manuskripte aufgefallen, dass auf einmal auf einer Seite ein kleines rotes Kreuz in der linken unteren Ecke erschienen ist.
    Wenn ich es anklicke tut sich aber nichts.
    Weiß jemand, was das ist? Oder wie ich das weg bekomme?

    Danke für die Hilfe!

    LG Tessley
     
  2. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Das steht üblicherweise für einen Textüberlauf - da brauchen wir den Text per Mail an den Support, die Version, mit der dieser Text erstellt wurde, und das Betriebssystem, bitte.
    Ggf., ob Dinge wie das Papierformat oder derlei an dem Text geändert wurden und ob das auf mehreren oder nur einem Text auftritt.

    Aber wie gesagt bitte per Mail, da wir hier sonst nur herumraten können, dort helfen wir dann gern weiter - danke!