Keine Probleme beim Papyrus-Team

Ich bin zwar neu im Forum-Bereich, nutze Papyrus aber nun doch schon eine Weile.
Letzte Woche habe ich eine direkte Anfrage an den Support, genauer an Ulli Ramps selbst, gerichtet - bis heute keine Antwort. Und die Papyrus-Truppe ist normalerweise fix.
Trotz fehlender Informationen heute das Upgrade gekauft - bislang keine Bestätigungsmail der Bestellung und auch, im Gegensatz zum Kauf der 9er-Version, noch kene Abbuchung über die Kreditkarte, bekomme immer sofort eine Mail von meiner Bank.
Spamordner sind leer.
Wollte dann heute, gemäß der Aussage von Herrn Ramps, auf einem zweiten Rechner in meinem Netzwerk Pap915 installieren, klicke den Downloadlink-Link im Mail an - und bekomme Fehler Error 522-Timeouterror.
Gibt es derzeit Probleme?

Hi!

Nö, wir sind hier fleißig, teils im HomeOffice, teils “ordentlich” im Büro. Entsprechend habe ich mir mal erlaubt, den Titel um ein “Keine” zu ergänzen, damit keine Verwirrung aufkommt.

Wir liefern auch jeden Tag meistens 2x, auf alle Fälle aber 1x aus. Eine Auslieferung war heute schon.

Ich kann natürlich hier nicht auf nicht verifizierbaren Zuruf aus dem Forum hin einen Bestellungsstatus für eine bestimmte Bestellung ansagen.
Offene Mails an mich oder Support habe ich allerdings keine, die ich jetzt zuordnen könnte.

Der Download für die 9.15 läuft jedenfalls auch prima.

Bitte mal das eigene Internet und vor allem den Spam-Ordner checken. Gerade auch auf eine ausgelöste Bestellung hin kommt ja automatisch eine Mail - wenn die nicht da ist, dann stimmt auf der Empfängerseite etwas nicht.
Ggf. mal eine andere Mail-Adresse probieren und uns darüber kontaktieren, wenn bspw. “web.de” mal wieder rigoros alles als Spam wegfiltert.

2 „Gefällt mir“

Das “Problem” ist inzwischen vom Tisch, hat kurze Zeit nach dem Posten alles super funktioniert. DANKE an das Team.

1 „Gefällt mir“

Das war dann Zufall im Zuge der normalen Bearbeitung :slight_smile: