Karin Braun aus Kiel

Obwohl ich Papyrus schon einige Jahre nutze, bin ich eigentlich nie dazu gekommen, mich hier im Forum umzutun. Also, mein Name ist Karin Braun, ich lebe mit Mann und Hund in Kiel. Ich schreibe Kurzgeschichten und auch längeres. Mit meinem Mann, dem Musiker und Fotografen Viktor Braun, habe ich gemeinsam den kleinen Verlag Edition Narrenflug gegründet.

Mein aktuelles Schreibprojekt ist im Bereich Social Fantasy anzusiedeln und soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Alles Liebe Karin

**Aw: Karin Braun aus Kiel **

Viel Glück dafür und willkommen!

**Aw: Karin Braun aus Kiel **

Herzlich willkommen!

**Aw: Karin Braun aus Kiel **

Danke. Glück kann ich wahrlich brauchen, so ein langes Teil habe ich noch nie geschrieben. :slight_smile: Das Forum hier, war mir bereits eine große Hilfe…

liebe Karin, was ist denn social Fantasy?
Danke und Gruß,
Maxi