Installation unter MAC OS X

Jetzt habe ich so einen schönen neuen Rechner und mein wichtigstes Programm (neueste Programmversion Papyrus Autor) will nicht so wie ich.

Ich habe die Installation gemäß Anleitung mehrfach durchgeführt, aber mir steht immer nur die Demoversion zur Verfügung.

Betriebssystem OS X 10.9.2

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG

C. Dohme

Bildschirmfoto payrus.jpg

Aw: Installation unter MAC OS X

@cdhome, hast Du denn die Key-Datei richtig ‘eingeordnert’ und Deine Nummer eingegeben?

Aw: Installation unter MAC OS X

Also, wenn es sich als Demo meldet, ist’s auch die Demo. Für eine Vollversion muss man auch aus dem Kunden-Download-Bereich die Vollversion herunterladen, die Demo ist nicht mit einem key in eine Vollversion verwandelbar.

Aw: Installation unter MAC OS X

…das wars. Ich habe mit der Demo-Datei gearbeitet. Vielen Dank für die Hilfe.