Impressumsservice und gegenseitige Hilfe

Dieses Thema im Forum "Papyrus Autoren-Club" wurde erstellt von Sabine R., 3. April 2020.

  1. Sabine R.

    Sabine R. Member

    Hallo liebe Autorenkollegen,

    wie regelt ihr das mit dem Pseudonym?

    Ich hab unter meinem richtigen Namen Verlagsveröffentlichungen, und möchte es jetzt als Hybridautor versuchen (also auch selbst veröffentlichen). Einfacher Grund - zwei Romane dümpeln beim Verlag, aber Autor kommt von Veröffentlichung.
    Für Bücher unter meinem eigenen Namen kann ich mir vorstellen, meine Anschrift zu veröffentlichen.

    Allerdings plane ich parallel ein geschlossenes Pseudomym. Habt ihr Erfahrungen mit entsprechenden Services?

    Zweitens: Ich hab nicht vor, Unsummen für Lektorate/ Korrektate auszugeben. Da ich schon für einen Verlag lektoriert habe, könnte ich mir einen gegenseitigen Austausch vorstellen.
    Vielleicht auch gegenseitige Hilfe bei der Print-Bucherstellung (Satz etc.)?

    Liebe Grüße Sabine.