Illustrationen im Text

Hallo, ich bin neu hier und bitte zu entschuldigen, falls eine ähnliche Frage schon einmal gestellt wurde.
Ich möchte eine humorvolle Autobiografie schreiben (für den Hausgebrauch) und in den Text Sprechblasen, Illustrationen und ClipArts einfügen. Ich meine nicht die Notizen, die man mit dem Programm machen kann, sondern Anmerkungen, die im fertigen Text bleiben.

Geht das und wenn ja, wie?

Die Illustrationen und ClipArts kannst Du doch wie jede normale Grafik in den Text einbinden.
Die Sprechblasen zeichnen und mit dem Text versehen als Grafik abspeichern und dann einfügen.

Oder die Sprechblasen als Bild einfügen und dann in Papyrus mit Grafik->Neues Grafikobjekt-> Textobjekt ein Textfeld über die Sprechblase setzen, beide miteinander verknüpfen und dann lassen die sich auch zusammen verschieben. Z.B.

Ja, auch in Papyrus Autor gibt es viele Wege, die nach Rom, äh, zum Erfolg führen.