ich bin neu hier

Dieses Thema im Forum "Who is who" wurde erstellt von Paulina, 29. Juni 2020 um 15:27 Uhr.

  1. Paulina

    Paulina New Member

    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich freue mich, dass Forum gefunden zu haben. Es ist nicht so groß wie andere Foren.

    Ich habe mir vor kurzem Papyrus zugelegt und bin gerade beim Plotten beziehungsweise schon mal einen Anfang schreiben. Ich murkele schon sehr lange an meinem ersten Thriller bzw. Spannungsroman herum und wollte schon fast aufgeben. Aber ich habe nochmal neuen Mut gefasst und entschlossen, es jetzt bis zum Ende durchzuziehen.

    Ich werde sobald ich den Anfang fertig habe, ihn euch vorstellen. Er wird auf jeden Fall nicht perfekt sein. Aber ich habe zu lange im stillen Kämmerlein geschrieben. Ich freue mich schon sehr auf eure Rückmeldungen, damit ich auch mal weiß, wie mein Schreibstil auf andere wirkt.

    Liebe Grüße

    Paulina
     
    Sylke 66, Milar, Pferdefrau und 7 anderen gefällt das.
  2. Hallo Paulina

    Herzlich willkommen im Forum.

    Bin schon gespannt auf den Anfang deines Romans.

    Liebe Grüße
    Carin
     
  3. Krimitante

    Krimitante New Member

    Hallo Paulina,
    viel Freude beim Schreiben. Viele Berühmtheiten haben übrigens im Kämmerlein zu schreiben angefangen:))
    Hier wirst du ehrliche Kritiken bekommen und mir persönlich hilft das ungemein weiter...
     
  4. Alex Sassland

    Alex Sassland Well-Known Member

    Willkommen im Forum - und wir lesen gerne. Und wir kritisieren auch gerne, aber immer konstruktiv und freundlich.

    Also, nur Mut.
     
    Pferdefrau gefällt das.
  5. Paulina

    Paulina New Member

    Vielen Dank für die nette Begrüßung.
     
  6. Tom Diander

    Tom Diander Member

    Ich hatte auch vor, einen blutigen, spannenden Thriller zu schreiben. Jetzt ist es eher ein launiger Beziehungsroman mit ... na ja halt ein paar Leichen. :)

    Schön, dass du nicht aufgibst und dein Projekt durchziehst. Viel Spaß dabei.

    Lieben Gruß und herzlich willkommen.

    (Kaffee und Snacks stehen jetzt übrigens drüben auf dem Tisch neben den Treppen.)
     
    Sylke 66 gefällt das.
  7. Max

    Max Well-Known Member

    Herzlich Willkommen im Forum!
    Das ist genau der richtige Entschluss! Bring es zu Ende. Auch wenn es am Ende keine Weltliteratur wird, so wirst Du viel beim Schreiben lernen und vor allem schon dadurch belohnt, dass Du es geschafft hast. Papyrus und das Forum werden Dir dabei helfen.
    Und schließlich brauchen die Hyänen des Forums ja auch etwas, was sie verreißen können.
     
    Sylke 66, Milar, Pferdefrau und 4 anderen gefällt das.
  8. Stolpervogel

    Stolpervogel Well-Known Member

    Ein herzliches Willkommen auch von mir. Viel Spaß hier!
     
    Pferdefrau gefällt das.
  9. Lusmore

    Lusmore Well-Known Member

    Herzlich Willkommen im Forum!