Ich bin neu hier

Mein Name ist Matthias März, auch bekannt als “Katerlisator” in diversen anderen Foren.

Ich habe schon von Kindesbeinen an Kurzgeschichten geschrieben, wovon z. Zt. circa 220 veröffentlicht sind. Hinzu kommen etwa 60 Drabbles.

Überwiegend bewege ich mich in den Bereichen Humor und Satire, Drama und Sci Fi.

Bereits erhältlich sind im Handel die humoristischen Kurzgeschichten-Sammlungen “Die dreiundzwanzigste Deutschstunde”, „Pausenlos peinliche Pannen“ und “Hubert deckt auf”; sowie “Siebzehn Wege zu Yin und Yang”, eine Sammlung dramatischer Kurzgeschichten und „Zeitenwandler“, eine Zusammenstellung von Sci Fi-Storys. Diese Werke sind jeweils als E-Books erhältlich.

Die humoristischen Geschichten gibt es auch kompakt als Printbuch unter dem Titel „Bedeutende Vertiefung – aber der Reihe nach“.

Der Sci Fi-Roman “Fast die gleiche Welt” ist fast fertig und wird im Laufe des Jahres 2018 vollendet.

Respekt.

Hallo Katerlisator,

da kann ich mich Grudo nur anschließen: Respekt!

Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Herzlich Willkommen! Vielleicht kannst Du uns ein paar Tipps geben, wie es zu schaffen ist, die Tür zu einem Verlag aufzukriegen. Irgendwie haben die alle keine Klinken…