Hochtaunus-Krimi - Cosy und Regional!

Ich hab’s geschafft: mein neuer Hochtauuns-Krimi (2) „Tod in der Großen Kurve“ ist veröffentlicht!

*Jules’ Handarbeitsladen wird renoviert, ein Raum wie eine Zeitkapsel öffnet sich und jahrzehntealte Ereignisse werden wieder aktuell. *

Bei dieser Gelegenheit habe ich die beiden älteren Hochtaunus-Krimis mit neuen Nummern versehen (damit Amazon eine Serie daraus machen kann):
Tod im Obstgarten - Hochtaunus-Krimi (1)

Jules findet ihre Adoptivmutter tot unter dem großen Apfelbaum – war es ein Unfall oder hatte der Pomologe Pommier die Hände im Spiel?

Tod am Feldrand - Hochtaunus-Krimi (3)

  • Unter der Brombeerhecke in Jules‘ Garten liegt eine Leiche – ist es ihre neue Freundin, die sich so über den Besuch ihrer Schwester gefreut hat?*

Erhältlich als E-Book und Taschenbuch bei Amazon und demnächst auch als E-Book bei Thalia etc.

14 „Gefällt mir“

Sehr schön! Ich mache dann bald Kurzurlaub in zumindest einem deiner Hochtaunus Krimis (auch, wenns nicht mein Genre ist sonst). Hab gerade den ersten Teil als Taschenbuch bestellt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ganz dicken Glückwunsch, ich denke, ich werde dann auch mal reinschauen.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“