Hallo ...

Ich möchte mich vorstellen, denn ich bin neu hier in diesem Forum. Ich schreibe seit längerem und hatte bisher andere Software genutzt. Da ich glücklicherweise auf Papyrus gestoßen bin, trete ich hier bei.
Ich komme aus Sachsen und bin 57 Jahre alt. Das Schreiben gehört zu meinem Alltag, egal ob Tagebuch, Texte oder selten einen Haiku.
Ich bin gespannt wie sich das hier im Forum entwickelt. Austausch, Hilfe, Unterstützung und natürlich über das Schreiben.

11 „Gefällt mir“

Moin und Welcome!
Ich hoffe, Dein Nickname ist nicht Programm.

Kein Problem, mich hat dieses Forum schon um einiges weitergebracht. Allerdings sollte man auch kritikfähig sein.

Hallo, Du meinst ich bin der Zensor, der Inspektor mit Lupe und Hut? :wink: Mein Nick hat eine andere Bewandnis. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Du darfst mich nicht so ernst nehmen, das macht hier - glaube ich:cry: - keiner. Ich tippe bei Dir mal auf Buchhändler oder etwas Artverwandtes.

Moin Herr Literaturinspektor! *hackenknall

1 „Gefällt mir“

Willkommen auch von mir.

Ich schon …
mfg os|<ar

1 „Gefällt mir“

Willkommen und viel Spaß hier!

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum!
Hilfe, Tipps und Tricks und ganz allgemein sehr netten Austausch oder auch konstruktive Kritik findest Du hier sicherlich.

Ich bin neugierig - welche? Lektor, Korrektor, Kritiker?:cool:

Hey narratöör, ich nehm Dich ernst :slight_smile:
Ich lese Deine Beiträge gern. Auch wenn ich nicht immer „Gefällt mir“ drücke :slight_smile:

Moin.

Ich nehm dich auch ernst!