Hallo

Nach dem ich heute stolze Besitzerin von Papyrus 9 bin, habe ich mich heute hier angemeldet.
Die Testversion habe ich direkt ausprobiert, war sehr zufrieden und habe mir die gekauft :).
Vor 2 Jahren habe ich mit schreiben angefangen, dieses Jahr habe ich mir vorgenommen da weiter zu machen.
Natürlich ist es als Neuling total schwer, deswegen freue ich mich auf eure Tipps :).

Hallo schreiben.ist.liebe!

Herzlich willkommen bei unserer kleinen Fangemeinde :slight_smile:
Du wirst sehen, dass es kein Fehler war, sich Papyrus zuzulegen. Ich habe es vor ein paar Jahren auf der Buchmesse entdeckt und Ulli hat es mir da auch super vorgestellt, dass ich gleich begeistert war. Diese Begeisterung habe ich immer noch. Und mit Version 9 ist alles noch einmal um Längen besser geworden:thumbsup:
Hier im Forum kannst du alle Fragen der Welt rund um Papyrus stellen. Es gibt hier sehr viele kundige Füchse, die schnell deine Fragen beantworten oder deine Probleme lösen können. Und wenn nicht, schickst du einfach mal deine Pap-Datei an Ulli :cool: Der findet garantiert, woran es hängt.

Auch in der Plauderecke geht’s hier immer sehr ungezwungen und vor allem sehr nett zu. Trolle habe ich hier noch nie gesehen. Die haben hier auch keine Chance :footprints:

Tipps bekommst du von uns jede Menge :):):slight_smile:

Leb dich gut bei uns ein :smiley: Man liest sich,
Vroni

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung und deine Tipps .
Mein Mann war erst da gegen, weil er dachte das kann auch ein Word Programm.
Aber dann sah er was man mit der Testversion machen kann.
Ich wollte natürlich weiter machen, da haben wir uns das gekauft .
Auf jeden Fall ist es kein Fehler, bin ja super begeistert .