Hallo

Hallo,

ich möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Volker, ich werde dieses Jahr 48 und bin bei einer Verwaltung angestellt. Bislang habe ich noch nichts veröffentlicht, aber was nicht ist kann ja noch werden :slight_smile:

Mit Papyrus habe ich noch keine Erfahrungen sondern arbeite mich gerade ein. Bislang gefällt es mir gut, wenn ich auch noch lange nicht alles ausprobiert habe.

LG Volker

Aw: Hallo

Hallo Volker,

willkommen und viel Spaß mit Papyrus. Ich selbst bin auch nach über sechs Monaten Arbeit noch immer voll begeistert und bereue den Kauf keine Sekunde. Darf ich fragen, woran du arbeitest (Genre)?

LG

Rabenvogel

Aw: Hallo

Hi Rabenvogel,

danke für die nette Begrüßung.

Ich arbeite an einem Krimi. Eher weniger Action dafür mehr in Richtung psychologischer Krimi (Gibt es so eine Genreeinteilung?). Inspiration liefern mir dabei Elizabeth George oder Agatha Christie.

Science Fiction gefällt mir auch. Vielleicht habe ich dafür auch einmal eine Idee…

An welcher Art Roman schreibst du?

LG Volker

Aw: Hallo

Huhu,

ich habe von dem Genre als Genre noch nie gehört, weiß aber, was du meinst. Agatha Christie liebe ich übrigens! Also kann es nicht verkehrt sein, was du machst :smiley: :wink: Viel Erfolg. (Wir haben hier im Forum übrigens einen Bereich, für den du dich freischalten lassen kannst bei Ulli mit einer PN, da kannst du Textauszüge posten und um Kritiken bitten.)

Ich arbeite an zwei Projekten. Eines ist ein Fantasy-Roman, das andere eine Romanze. :slight_smile:

LG

Rabenvogel

Aw: Hallo

Danke für den Tipp mit dem Forumsbereich, Rabenvogel :slight_smile: Fantasy lese ich auch sehr gerne. Viel Spaß bei deinen Projekten!!!

LG Volker

Aw: Hallo

Hey Volker, welcome!

wirst sehen, Papyrus ist speziell beim Schliff von Texten eine große Hilfe und hat eine Menge feiner Features!

Wünsche Dir viel Spaß bei Deinem feinsinnigen Krimi! Vielleicht liest man ja mal was?

Herzliche Grüße

Martin

Aw: Hallo

Hi Martin,

ich bin gerade dabei die Funktionen von Papyrus kennen zulernen. Was ich bisher gesehen habe gefällt mir gut.

Mit meinem Projekt stehe ich noch ganz am Anfang. Wenn ich weiter bin, stelle ich bestimmt etwas ein.

LG Volker

Aw: Hallo

Hallo Volker, :smiley:

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Freude mit Papyrus und in diesem Forum. Man kann hier viel lernen, erfahren, sich freundlich austauschen über vieles - sich einfach wohlfühlen.

Alles Gute! :slight_smile:

Aw: Hallo

Hallo McVail,

danke für dein Willkommen :smiley:

LG Volker